Arbeite mit

mir ...

Wir leben in einer Zeit der Veränderung. Diese Transformation bezieht sich auf alle Ebenen, innen wie aussen. Alte und vermeintlich neue Konflikte brechen auf, das sehen wir in unserer Umwelt und können es auch an uns selbst beobachten. Doch wir sind diesen Veränderungen nicht hilflos ausgeliefert, denn sie sind nur ein Fingerzeig des Lebens, dass wir etwas grundsätzlich verändern sollten.

Ich biete dir Inhalte aus der traditionellen Achtsamkeitslehre und dem Reiki nach dem erweiterten Dalmanuta Prinzip ...

Mein Angebot umfasst Meditationen, Vorträge (Teachings), Übungen und einen bewussten Austausch, sowohl in Einzelsitzungen und offenen Gruppen, als auch in Kursen und Kurzretreats (Auszeiten).

Zusätzlich biete ich dir hier die Möglichkeit des Virtuellen Mediraums, in dem du dir zu jeder Zeit und an jedem Ort deine ganz persönliche Meditation zusammenstellen kannst.

 

Welchen Weg du auch wählst, sei gewiss er führt zu DIR!

Kurse

Meine Kurse bieten dir die Möglichkeit, dich für einen festen Zeitraum einzulassen, erste Ein-drücke und Erfahrungen mit Meditation zu sammeln und die positiven Effekte auf dein zu Leben spüren. Meine Kurse können u.a. als Therapie vom Arzt verordnet werden.

Meditation

Ein wöchentliches, offenes Angebot für die "Kleine Auszeit" im Alltag. Im ständigen Flow treffen hier die unterschiedlichsten Menschen zusammen, um sich in Meditation und Achtsamkeit zu üben. Teachings und Übungen runden diese Abende ab.

Auszeiten

Ich biete Auszeiten auf unserem oASe Hof und auf dem Koppelsberg in Plön, an der Ostsee an.

Diese Kurzretreats stehen im Zeichen der vier Elemente:

Erde - Liebe

Wasser - Vergebung & Heilung

Feuer - Inneres Feuer

Luft - Achtsamkeit pur ...