Kurse

Außerhalb des oASe Hofes biete ich meine Dienste auch in Kursen an. Dabei geht es um die Vermittlung von Grundkenntnissen und ersten Selbsterfahrungen. Die klare Kursstruktur mit festen Teilnehmern und einer überschaubaren Dauer eignet sich besonders zum Reinschnuppern.

 

Derzeit biete ich regelmässig Kurse in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ammenwerth in Schermbeck an und im sozialpsychiatrischen Zentrum Dr. Meyers in Dorsten.

 

Du hast einen Veranstaltungsort und Interessenten? Sprich mich für eine Kooperation gerne an!

Kursort


Dr. Meyers, Südwall 15

in 46282 Dorsten *

Dr. Ammenwerth, Burgstr. 4

in 46514 Schermbeck

Kursdauer


Eltern-Kind: 17. Mai 2018 - 12. Juli '18

30. Mai - 11. Juli 2018


* Anmeldungen für diesen Kurs sind nur über den Arzt möglich, da es im Rahmen einer ärztlich verordneten Therapie stattfindet.


Lehrerausbildung

Ein ganz besonders "Kursangebot" ist die Lehrerausbildung für alle Fortgeschrittenen, welche mehr Tiefe und ein breiteres Verständnis der Materie erlangen wollen.